vorbericht_archenemyEigentlich sollte dieses Konzert schon am 25.03. dieses Jahres stattfinden. Doch leider mußte es damals abgesagt und auf den 21.07. verschoben werden. Das ist aber an und für sich gar nicht schlecht, denn im März hätte es sonntags stattgefunden, jetzt fällt es auf einen Samstag. Ideal also, um sich mal wieder gepflegt die Rübe abzuschrauben. Außerdem ist das Konzert die letzte Möglichkeit in diesem Jahr (und vermutlich auf längere Zeit, da ARCH ENEMY ja für 2013 eine Pause angekündigt haben), die Band in Deutschland in einem Club zu erleben. Zwar spielen sie noch auf einem Festival in Würzburg, aber dann geht es auf Tour in Südeuropa und Südamerika und dann ist erst mal Schluß mit ARCH ENEMY live. Wer die Band also noch einmal vor ihrer Pause bei Clubatmosphäre erleben will, der sollte sich am 21.07. aufmachen nach Aschaffenburg in den dortigen Colos-Saal. Auch für die Band selber scheint das Konzert einen gewissen Stellenwert zu besitzen, bewirbt man es doch auf der eigenen Homepage mit dem Slogan „Khaos überm Colos-Saal!“

Tickets gibt es für recht günstige 23,00 € an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Als Vorband wird – wie schon Ende letzten Jahres - CHTONIC aus Taiwan fungieren. Somit ist dies also das perfekte Konzert für den metallischen Herrn, denn es gibt gleich zweimal lecker Weibchen zu bestaunen.

Einlaß: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015