NIGHTWISH trennen sich von Anette Olzon

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7164 von Anne
Anne erstellte das Thema NIGHTWISH trennen sich von Anette Olzon
nightwish.com/de/news#2188

Das kommt für mich jetzt doch überraschend und ist alles mal wieder etwas arg seltsam. Anscheinend ist Floor Jansen jetzt die neue. Oder macht die das nur übergangsweise? Ich komm' da nicht mit. NIGHTWISH verwirren mich. Ich weiß auch gar nicht so richtig, was ich davon halten soll.

Ich kann auch nicht behaupten, daß ich mich freue, so schrecklich ich die Olzon am Anfang live fand...jetzt auf der letzten Tour fand' ich sie nicht schlecht. Und da war ja auch noch alles Friede Freude Eierkuchen...

Aller komisch...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7165 von Mika
Mika antwortete auf das Thema: Aw: NIGHTWISH trennen sich von Anette Olzon
Naja, ich hätte ja echt auf ne "Wir haben uns des Geldes wegen wieder lieb" Reunion mit Tarja gewettet, aber Floor Jansen wäre ne Super Wahl... Die kriegt auch die alten Tarja Songs größtenteils auf die Reihe...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7166 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Aw: NIGHTWISH trennen sich von Anette Olzon
Ach, ich weiß nicht...hab' mir grade mal wieder was mit ihr angehört...ist einfach nicht mein Fall...

Ha, die sollen die Weiber aus dem Spiel lassen und nur noch den Marco singen lassen. Wird dann auch bei den alten Songs live echt lustig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7172 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Aw: NIGHTWISH trennen sich von Anette Olzon
Schon ein sehr seltsames Spiel, dass die da treiben. Keine Ahnung, scheint ja schon länger nicht mehr geklappt zu haben und der kurzfristige Ersatz brachte wohl das Fass zum Überlaufen... oder besser, der Wechsel wurde früher vollzogen. Für den niederländischen Glockturm wäre es das beste, wenn sie permanent in der Band bleiben würde... bitte, wer braucht REVAMP?

Mein Eindruck als ich die Band traf, war dass alle bis auf Tuomas und Anette gemeinsam abgehangen und sich sichtlich gut verstanden...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015