Die kanadische Prog-Rock-Institution SAGA hat laut ihrer Plattenfirma Inside Out die Verpflichtung eines neuen Frontmannes bekannt gegeben. Zur Erinnerung: Ende letzten Jahres stieg mit Michael Sadler das Aushängeschild der Formation aus, der mit seiner markanten Stimme deren Sound entscheidend geprägt hat. Mit Sadler hate man in 30 Jahren 18 Studioalben aufgenommen.
Der neue Mann hört auf den Namen Rob Moratti und war bisher bei der AOR-Combo FINAL FRONTIER tätig, hat aber noch keinen grossen Namen in der Szene. Demnächst wird es hier auf der Seite ein Interview mit dem neuen Mann geben, bei dem wir mehr über ihn erfahren werden. Wir wünschen SAGA viel Glück und Erfolg für die nächsten 30 Jahre!
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015